Vorstand

Auf diese Seite finden Sie Informationen über unsere Vorstands-Mitglieder.

n.n.

Kontakt

n.n.
Schriftführer

RA Christian Kolmer

Statement: Ich, Christian Kolmer, arbeite schon seit 2010 als Rechtsanwalt in Braunfels und habe die Stadt kennen und lieben gelernt. Mit unserer Kanzlei sind wir schon seit vielen Jahren Mitglied und haben die Entwicklung des Vereins begleitet. Auch wenn ich den Marktplatz und das persönliche Engagement der dort ansässigen Unternehmer sehr bewundere, möchte ich auch Ansprechpartner und Stimme der sonstigen Gewerbetreibenden in Braunfels sein. Besonders in den Stadtteilen gibt es starkes Gewerbe, was sich in unserem Verein möglicherweise noch nicht ausreichend repräsentiert fühlt. Das möchte ich ändern und die Interessengemeinschaft auch bei diesen Betrieben etablieren. Zudem will ich durch meine Kontakte nach Solms die Zusammenarbeit stärken und Netzwerke schaffen, damit nicht nur die Städte Braunfels und Solms interkommunal zusammenarbeiten, sondern auch die Unternehmer Ihre Interessen zum gemeinsamen Erfolg bündeln.

Kontakt

RA Christian Kolmer
stellvertretender Vorsitzender

Kolmer & Schieferstein PartGmbB
Braunfelser Straße 49
35606 Solms

Tel.: 06442 96993 0
E-Mail: info@kolmer-schieferstein.de

www.kolmer-schieferstein.de

Anja Böhm

Statement: -

Kontakt

Anja Böhm
Beisitzerin

Claudia Martini

Statement: -

Kontakt

Claudia Martini
Beisitzerin

Schmuck & Uhren
Marktplatz 6
35619 Braunfels

Tel.: 06442 5665
E-Mail: claudia-martini@web.de

www.schmuck-uhren-braunfels.de

Regina Andermann

Statement: -

Kontakt

Regina Andermann
Vorsitzende

Das Wohnhaus
Am Kurpark 6,
35619 Braunfels

Tel.: 06442 9540130
E-Mail: info@daswohnhaus-braunfels.de

Georgios Evangelou

Statement: Viele unserer Gäste sagen: "Wer einmal nach Braunfels kommt, kommt wieder."

Positives Feedback wie dieses zeigt, wie sehr Braunfels seine Gäste begeistert. Bei der Braunfelser Interessengemeinschaft sorgen wir gemeinsam dafür, dass das so bleibt und Braunfels durch neue Ideen sowohl für seine Anwohner als auch Besucher noch attraktiver wird. Mir liegt viel daran.  Deswegen bin ich seit fast 35 Jahren als Mitglied und die letzten 10 Jahre im Vorstand aktiv. Gerade die Vielfalt im Einzelhandel und in der Gastronomie zeigt, dass Braunfels viel zu bieten hat.

Kontakt

Georgios Evangelou
Rechnungsführer

Ingeborg Classen

Statement: Seit über 25 Jahren engagiere ich mich gerne in diesem Verein.

Diese Stadt Braunfels mit dem reichhaltigen, niveauvollen und besonderen Angebot des Einzelhandels und der Gastronomie unterstütze ich aktiv mit Ideen und Gemeinschaftsaktionen.

Eine starke Gemeinschaft im friedvollen Umgang bereichert das Geschäfts- und Privatleben.

Das macht für mich diese Stadt, mit all ihren Menschen, Geschäften und Lokalen so liebenswert. 

Kontakt

Ingeborg Classen
Werbeleiterin

Viktoria Knaus

Statement: -

Kontakt

Viktoria Knaus
Beisitzerin

La Vika – Kinderboutique
Am Kurpark 9
35619 Braunfels

Tel.: 06442 4805
E-Mail: info@la-vika.de

www.la-vika.de

Carmen Schwarz

Statement: Ich bin im Vorstand der Braunfelser Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden, weil ich die Interessen der Gastronomen und Einzelhändler in Braunfels stärken möchte. Außerdem fällt es in der Gemeinschaft allen leichter.

Kontakt

Carmen Schwarz
Beisitzerin